Am 11.03.2016 war es soweit. Die Senioren-Union Germering wurde offizielle gegründet. Nach Eröffnung der Gründungsverammlung und Begrüßung der rund 40 anwesenden Teilnehmer durch den stellvertretenden CSU-Ortsvorsitzenden Oliver Simon folgten die Grußworte des Oberbürgermeisters Andreas Hass sowie des SEN-Kreisvorsitzenden Horst Jirgl.

 

haas1jirgl1

Daraufhin ging es an die erste Vorstandswahl, die professionell von der Leiterin der Bundeswahlkreisgeschäftsstelle Petra Schumann geleitet wurde. Hans Pichelmaier wurde einstimmig zum Ortsvorsitzenden gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Monika Greczmiel und Dimitru Ilie gewählt. Den engeren Vorstand komplettieren als Schatzmeister Christian Dittrich sowie Claudia Kitzmann als Schriftführerin. Die sieben Beisitzer sind Bernhard Fleck, Manfred Hilt, Rudolf Kitzmann, Nikolaus Klotz, Dr. Hans-Joachim Lutz, Karl Schedel und Karin Vachenauer.

group_slider

Ein gelungener Auftakt für die zukünftige Arbeit der Senioren-Union in Germering!

Erfolgreiche Gründungsversammlung
Markiert in: